GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
VERKÄUFER / BETREIBER
Online-shop LEVELLO ® und die Webseite www.levello.at betreibt die Gesellschaft: raz dva
tri s.r.o., Ivanská cesta 10/C, 821 04 BRATISLAVA, Id. Nr. ( IČO): 47393882,MWSt. Id. Nr. (IČ DPH) : SK2023882641, Ges. eingetragen in Handelregister von Bezirksgericht Bratislava I, Abteil: sro, Einlage Nr.: 92760 / B
KÄUFER / VERBRAUCHER
Der Käufer bzw. Verbraucher bestätigt mit Durchführung der verbindlichen Bestellung, dass er die Geschäftsbedingungen für die Anlieferung der Waren gesetzt vom Verkäufer akzeptiert. Das Verhältnis zwischen Käufer und Verkäufer ist bei diesen Geschäftsbedingungen bestimmt und diese sind für beide seiten verbindlich.
BESTELLUNGEN
Eine Bestellung kann der Verbraucher stets 24 Stunden pro Tag durchführen. Die vom Käufer geschickte Bestellungen werden registriert, bearbeitet und von der Abwicklung wird der Käufer per E-mail informiert.
Falls Sie noch keine E-mail mit Bestätigung der Bestellung bekommen haben, kontrolieren Sie bitte SPAM-post oder kontaktieren Sie uns. Bestellungen erhalten an Arbeitstagen vor 14:00 Uhr werden noch am selben Tag an den Käufer versendet. Bestellungen erhalten nach 14:00 Uhr weren am nächsten Arbeitstag versendet.
Jede Lieferung hat eine Rechnung beigelegt – diese ist ein Steuernachweis und gilt als auch Lieferschein und Garantieschein.
Preise erwähnte auf der www.levello.at Webseite sind inklusive MWSt. (DPH) 20%. Der Betreibende bedingt sich aus, die Preise erwähnte im Angebot auf der Webseite zu ändern. Wenn nicht anders erwähnt, ist der Preis pro Stück angeführt.
Zu jede Bestellung im Wert weniger als 49€ werden noch die Transportkosten zugerechnet, bei Bestellungen über 49€ ist Transport gratis.
Der Verbraucher hat aufgrud des Gesetzes Nr. 102/2014 Z.z. Verbraucherschutz bei Verkauf von Waren oder Dienstleistungen an Hand eines Vertrags abgeschlossen im Fernabsatz oder Vertrags abgeschlossen außer dem Betriebsraum, und Änderung und Ergänzung einiger Gesetzen (weiter als „Gesetz“) nach der Bestimmungen § 7 und weitere das Recht, von dem Vertrag innerhalb von 14 Arbeitstage seit der Warenlieferung zurückzutreten. Wenn das Betref des Kaufvertrags Lieferung von Waren ist, der Verbraucher hat Recht auch vor der Lieferung vom Vertrag zurückzutreten.
Der Verbraucher ist verpflichtet, wenn er diesen Anspruch nutzen will, einen Schriftlichen Rücktritt persönlich, spätestens am letzten Tag der bestimmten Frist an die Kontaktadresse des Verkäufers zu liefern, oder den Rücktritt an Postdienst übergeben, spätestens am letzen Tag der Frist, auf die Adresse erwähnt in Kontakten. Der Verbraucher ist verpflichtet, nach der Rücktrittangabe , den Vertragsgegenstand mit aller Dokumentation – z.B. Originalrechnung, Betriebsanleitung und andere Dokumentation der Waren, die mit dem Gegenstand geliefert wurde, persönlich abzugeben oder versenden, spätestens 14 Tage nach dem Rücktritt (§10 Abteil. 1.Gesetz). Wir empfehlen dem Verkäufer, für eigenen Bedarf, eine Kopie der Rechnung zu fertigen und die Waren per Einschreiben und mit Versicherung zu schicken. Für den Rücktritt vom Vertrag können Sie das folgende Formular benutzen: Rücktritt vom Kaufvertrag, in dem wenigstens die Angaben bezeichnet mit „ * “ ausgefüllt werden müssen. Senden Sie die Waren nicht gegen Nachname, solche Waren werden nicht übernommen.
Der E-shop Betreiber gibt züruck das Geld bezahlt für die Waren / Dienstleistung inklusive Transportkosten aufgrund der Bestimmung §9 Abteil 3) Gesetz Nr.102/2014 Z.z., und auch die Kosten erweisbar aufgewendet für Bestellung der Waren, bis 14 Tage seit Zustellung des Rücktritts vom Vertrag, jedoch muss der Betreiber kein Geld rückgeben früher als die Waren zugestellt sind, oder der Verbraucher den Versand von Waren beweist. Das gilt nicht, wenn der Verkäufer vorschlägt, dass er die Waren selbst abholen wird.
Die Kosten für Rückgabe der Waren trägt der Verbraucher.
Das Recht an Rücktritt vom Vertrag gilt nicht für die Waren und Dienstleistungen, die im §7 Abteil 6 a) bis l) des Gesetzes 102/2014 Z.z. bestimmt sind.
Der Verbraucher trägt jede Abwertung der Waren, die durch Benutzung der Waren über Rahmen notwendig für Feststellung der Funktion und Eigenschaften entsteht.
Der Betreiber bedingt sich aus das Recht an Telefonische Bestimmung oder Auflösung der Bestellung.
Der Verbraucher darf eine Änderung in der Bestellung nach dem Erhalten des E-mails über Bestimmung der Warenbestellung machen.
Falls Sie Unklarheiten oder irgendwelche Zweifel bei der Warenbestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-mail.
Der Verbraucher hat Anspruch, den Zustand seiner Bestellung zu kontrolieren, nach der Anmeldung in seine Konto im E-shop. Der Verbraucher bestätigt bei der Warenbestellung, dass er die Geschäftsbedingungen des Verkäufers akzeptiert.
Der Betreiber reserviert sich das Recht, unterschiedliche Preise für das E-shop und die Verkaufsstellen zu bestimmen.
Der Betreiber reserviert sich das Recht, bei eine Bestellung über 300€, die Bestellung telefonisch zu verifizieren und die Bezahlung im Voraus zu verlangen, falls nötig die Transportart und die Dauer der Lieferung zu ändern.
Der Betreiber reserviert sich das Recht die Packung je nach derzeitiger Verfügbarkeit auf Lager zu ändern, für frühestmögliche Abfertigung der Bestellung. Bei einer Änderung der Packung wird der Preis der bestellten Packung eingehalten, falls der Preis geändert wird, wird der Käufer davon telefonisch oder per E-mail informiert.
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Bei Barzahlung zählt der Käufer die Waren bei Warenübernahme, und zwar direkt im Betrieb festgestellt für persönliche Warenübernahme. Die Waren bestimmt für persönliche Übernahme können immer am nächsten Arbeitstag abgeholt werden, so lange man nicht per E-mail anders informiert wurde.
Bei Nachname bezahlt der Käufer für die Wahren bei Übergabe vom Kurier oder von der Post, direkt an den Kurier oder Post Mitarbeiter.
Bei Nachnahme können nur die Waren, versendet mit Post oder Kurier, bezahlt werden.
Mit Überweisungsauftrag bekommt der Käufer nach der Warenbestellung die Rechnung. Nach deren Bezahlung aufs Konto des Verkäufers wird die Ware expediert und versendet an die Andresse des Käufers.
LIEFERBEDINGUNGEN
Nach dem Erhalten der Bestellung vom Käufer schickt der Verkäufer umgehend eine Auskunft über Erhalten der Bestellung per E-mail. Falls die Ware auf Lager ist, expediert diese der Verkäufer, übergibt sie einen Anlieferer am zweiten Arbeitstag nach dem Erhalten der Bestellung. Falls die bestellten Waren nicht auf Lager sind, oder übergibt diese der Verkäufer nicht an den Lieferant, gibt es der Verkäufer demKäufer bekannt und informiert ihm gleichzeitig über dem voraussichtlichen Lieferungstermin.
Bei einer Bestellung wert mehr als 49€ inkl. MWSt. hat der Käufer Anspruch an kostenlose Lieferung, in anderen Fällen werden die Transportkosten nach der Preisliste des ausgewählten Transporteurs gesetzt.
Die Lieferungsart wählt man bei der Warenbestellung aus einigen anbebotenen Möglichkeiten aus:
persönlich, an bestimmter Übergabestelle – Gebühr 0€, /derzeit ausgesetzt/
als Packet der Slowakischen Post, /derzeit ausgesetzt/
Lieferungsdienst GEIS SK, Gebühr 3,90€, Tel. Info 18181
nach jeweiliger Angebot
Falls die Lieferung nicht an den Käufer zugestellt wird, und dabei ordentlich bestellt und bestimmt durch das Shop der Webseite www.levello.at wurde, ist es nötig, dass der Käufer diese Tatsache dem Verkäufer möglichstschnell bekannt gibt.
REKLAMATION
Die Garantiefrist beginnt am Tag der Warenübernahme. Im Falle eines Warenertausch aufgrund einer Rekalmation beginnt die Garantiefrist wieder seit dem Tag der Übernahme der neuen Ware. Die Garantiefrist dauert 24 Monate.
Bei der Warenübernahme kontrollieren Sie, ob die Lieferpackung intakt ist, und keine Marken von Beschädigung trägt. Falls der Käufer eine Beschädigung der Lieferung, beschädigte Packung entdeckt, kann er die Lieferung zurückweisen. Im Falle einer so beschädigten Lieferung, muss man in den Transportschein des Lieferanten alle solche Beschädigungen oder Packungsschaden angeben.
Wenn der Käufer einen Mangel bei Warenübernahme entdeckt, soll er den Verkäufer wegen dem Reklamationsablauf kontaktieren. Man muss die endeckte Mangel angeben und danach die waren entweder persönlich oder per Post zustellen, und zwar innerhalb 3 Arbeitstagen seit der Lieferungübernahme. Zu die Reklamation mus man dad Einkaufbeleg – Rechnung (die Rechnung gilt auch als Garantieschein) beilegen.
Der Verkäufer reserviert sich das Recht, mangelhafte und nicht reparable Waren mit neuen Waren mit den selben Parametern zu ersetzen. Jede Rekalmantion wird in der gesetzlichen Frist von 30 Tagen erledigt.
Wenn die waren nicht an den Käufer geliefert werden, obwohl die Bestellung ordentlich bestimmt wurde, ist es erforderlich den Verkäufer darüber möglichstschnell zu informieren.
Der Anspruch an Garantie geht verloren im Falle der Wareneschädigung beim Transport, diese Schaden muss man direkt bei der Warenübernahme mit dem Lieferanten klären.
Kein Anspruch ensteht auch bei unsachlicher Behandlung, bedienung oder Verwendung, die im Widerspruch mit der Betriebsanleitung ist.
Im Falle einer Reklamation können Sie uns durch dem Reklamationsformular kontaktieren, oder telefonisch auf Nr. +421 910 848 242 informieren, so wird die Reklamation sofort und viel schneller erledigt.
PERSÖNLICHE DATENSCHUTZ
Alle persönliche Daten, verwendet bei der Bestellung und Registration sind für streng vertraulich gehalten und werden nicht veroffentlicht und auch nicht bei weitere Gesellschaft oder Person verwendet. Die notwendige Angaben werden an den Transporteur weitergegeben. Die bei Ihnen verfügte Angaben dienen ausschließlich für die Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer.
Der Verkäufer reserviert sich das Recht, den registrierten E-shop Kunden auf der Webseite www.levello.at, geschäftliche Anzeigen und Infos über die Aktivitäten des E-shops zu senden, falls der Kunde damit einverstanden ist. Die Registration alleine kann nicht als Zustimmung gelten, diese muss der Kunde freiwillig geben, z.B. durch Markieren des angehörigen Feldes.
Die persönliche Daten werden im Einklang mit dem Gesetz Nr. 122/2013 Z.z. persönliche Daten in der Fassung späterer Vorschriften bearbeitet.
Der Betreiber gibt die persönliche Angaben des Käufers an keine Ausenstehende weiter, auser der Transportgesellschaft für Lieferung der Waren und Diensten, oder an Verwaltungsorgane im Falle einer Kontrolle.
Der Betreiber enthält vom Käufer Folgende Angaben: Titel, Vorname, Familienname, Adresse, Lieferadresse, Telefonnummer, E-mail Adresse.
Die bei Ihnen verfügte Daten sind für den Zweck der korekten Ausfertigung Ihrer Bestellung. Der Betreiber ist verpflichtet, die persönliche Daten vor Zugang von unbefugten Personen zu schutzen, die er im Sicherheitsvorschrift bearbeitet hat.
Während des Besuchs unserer Webseite www.levello.at werden in Ihrem Computer cookies gespeichert, die uns für Identifikation der Produkten und weitere Informationen für welche Sie sich interessieren dienen.
Unserer Werbungspartner, Portal AdRoll, ermöglicht uns anschließlich die Werbung auf weitere Webseiten anzuzeigen, aufgrund Ihrer vorherigen Interaktion mit www.levello.at. Das Verfahren angewendet für Presentation der Werbungen speichern auf keinen Fall Ihren Namen, E-mail, Postadresse oder Telefonnummer. Sie können folgende Webseite besuchen „http://www.networkadvertising.org/choices/ „, wenn Sie in Deaktivierung der gezielten Werbung vo AdRoll und ihre Patrnernetze interessiert sind.
SCHLUSSBESTIMMUGEN
Diese Geschäftsbedingungen gelten in dieser Fassung verfügt auf der Webseite des Verkäufers www.levello.at, an dem Tag der Bestellungssendung. Durch die Sendung der elektronischen Bestellung akzeptiert der Käufer vollig die Bestimmungen der Geschäftsbedingungen in der Fassung gültig an dem Tag der Bestellung, und ist einverstanden mit dem Preis der bestellten Waren am Tag der Bestellung und mit den Expedition- und Transportkosten.